SCHLUSSGANG - ABO für 2018

    Liebe Nationalturner Weihnachten steht vor der Tür? Noch kein Weihnachtsgeschenk? Ein SCHLUSSGANG - Abo wäre da bestimmt eine tolle Idee.

    19 Ausgaben mit bester Werbung für das Nationalturnen und Schwingen. Unsere Verbandsnews sind im SCHLUSSGANG sehr gut aufgehoben.
    Macht doch bitte Werbung in eurem Umfeld und animiert euren Bekanntenkreis, ein SCHLUSSGANG Abo abzuschliessen. Jedes zusätzliche Abo, sichert unsere Zukunft, weiterhin in einem so tollen Fachmagazin unser Infos an alle Nationalturnerfreunde weiterzugeben.
    Unten der Link, wo ihr ein solches Abo bestellen könnt, bitte unter: Ich bin - Mitglied ENV ankreuzen.

    http://www.schlussgang.ch/de/neuaufnahme-jahresabo

    Besten Dank für eure Unterstützung.

    Alois Bissig-Waller, 03.12.2017
      Bilder: