Rückblick Kalenderwoche 12 - Ruhe in Frieden

    «Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.»

    Der Eidgenössische Nationalturnverband verliert mit Kurt Hiltebrand eine anerkannte Turnpersönlichkeit und einen lieben Freund.

    Wir gedenken in tiefer Dankbarkeit seiner grossen Verdienste. Sein wirken wird unvergessen bleiben.


    Fahrplan - Nationalturner Anlässe

    Diese Woche sind wiederum Entscheidungen gefallen, was das Wettkampfgeschehen betrifft. Auf der kulturellen Ebene ist ganz sicher die definitive Absage des Eidgenössischen Jodlerfest in Basel an erster Stelle.

    Die Anmeldeunterlagen für den Jugendnationalturntag LU/OW/NW im Schwarzenberg, sowie vom Jugendsägemehlringertag in Ballwil sind online - Hoffnungsschimmer was die Wettkämpfe betreffen.

    Diese Woche wurden die beiden Kampfrichterkurse vom ENV abgesagt. Die Angemeldeten werden persönlich informiert. Ebenfalls wurde der ZH/SH Kant. Nationalturntag in Rorbas definitiv abgesagt. Schon seit längerem ist der Thurgauer Kant. Nationalturntag in Eschenz abgesagt worden.

    Weiter Infos folgen...


    …aus dem ZV

    Die wichtigsten Informationen was die DV ENV betraf, konntet ihr in einer Medienmitteilung lesen. Ebenfalls wird weiterhin nach einer Verstärkung im ZV gesucht (Öffentlichkeit und Kommunikation).

     

    Ich wünsche einen guten WochenstartJ

     

     

    Nationalturnergruss

     

    Wisu


    Alois Bissig-Waller, 28.03.2021
      Bilder: