NEWS-Schweizermeisterschaften im Steinstossen Nationale Meisterschaften im Steinheben

    Wettkampfbestimmungen und Anmeldeformular online!

    Die diesjährigen Schweizermeisterschaften im Steinstossen finden im st. gallischen Kaltbrunn statt. Neben den Schweizermeisterschaften finden auch erstmalig nationale Meisterschaften im Steinheben statt. In den vergangenen Wochen hat das Organisationskomitee unter der Leitung von Andreas Meier die Wettkampfbestimmungen zusammengestellt. Diese und das Anmeldeformular stehen online als Download zur Verfügung.

     

    Mittagessen für Sportler

     

    Um den Sportlern Wartezeiten bei der Festwirtschaft möglichst zu ersparen, besteht die Möglichkeit bereits bei der Anmeldung ein leckeres und sportlergerechtes Mittagessen zu bestellen.

    Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen fairen und interessanten Anlass.

     

    Organisationskomitee SM 2016

     

    TV Kaltbrunn

    www.stvkaltbrunn.ch

    Manfred Brunner, 13.06.2016